LAUF10! Abschlusslauf in Wolnzach am 17. Juli 2020 abgesagt

 

Liebe LAUF10-Fans,

 

aufgrund der Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen aktuell bis 31.10.2020 nicht möglich.

Da die Gesundheit über Allem steht, sehen wir uns wegen der derzeitigen Situation gezwungen, alle gemeindlichen Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 abzusagen.

 

Dies betrifft auch den LAUF10! am 17. Juli 2020

 

Die Absage des LAUF10! wurde mit Frau Arnold von der Abendschau besprochen, da das gleichnamige Training eine 10-wöchige Trainingszeit im Vorfeld voraussetzt. Ob es einen Alternativtermin geben wird, ist derzeit nicht absehbar.

 

Sämtliche Beteiligten – Gastronomen, Unternehmen, Helfer, Ehrenamtliche, Sponsoren etc. – wurden von uns informiert.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Mit den besten Grüßen

 

Ihr

Jens Machold

1. Bürgermeister

 


 

Hier erhalten Sie Infos direkt vom Bayerischen Rundfunk.

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben